AA

Englands Fußball-Nationalmannschaft in Wien

Englands Fußball-Nationalmannschaft ist am späten Donnerstagnachmittag am Flughafen Wien-Schwechat gelandet - das Team wohnt auf zwei Etagen im Hotel Intercontinental - Aufregung um Verletzung.

Die Stars rund um Kapitän David Beckham wurden hermetisch von der Öffentlichkeit abgeriegelt und in den abgesperrten VIP-Bereich gebracht. Dort blieben sie aber nicht lange, sondern wurden mit dem Bus bereits nach wenigen Minuten weiter ins Stadtzentrum zu ihrem Hotel gebracht.

Eigener Berecih im Intercontinental


Für Beckham und Co, die in dunklen Anzügen erschienen, wurde im Hotel Intercontinental Wien ebenfalls ein eigener Bereich auf zwei Etagen reserviert. Dort wurde unter anderem ein Stockwerk umgestaltet, damit den Teamspielern ein Aufenthaltsraum mit Tischtennis- und Billard-Tisch sowie ein Internet-Anschluss zur Verfügung steht.


Vor dem Abflug gab es Verletzungsalarm bei den „Three Lions“:
Mittelfeldspieler Steven Gerrard musste das letzte Training auf der Insel wegen Leistenproblemen abbrechen. Der Liverpool-Star verspürte rund zehn Minuten vor dem Ende der Trainingseinheit ein Ziehen in der Leistengegend.


Nach Auskunft eines Verbandssprechers könnte Gerrard am Freitag das Abschlusstraining im Ernst Happel-Stadion versäumen. Die Engländer rechnen aber durch intensive medizinische Behandlung mit seinem Einsatz am Samstagabend beim Start der Weltmeisterschafts- Ausscheidung.


Gerrard spielt in den Planungen von Sven-Göran Eriksson eine zentrale Rolle, da die Engländer ohnehin schon auf das Abwehr-Trio Campbell, Woodgate und Ferdinand, Mittelfeldspieler Butt sowie Sturm- Hoffnung Rooney verzichten müssen. Es wird erwartet, dass Gerrard zusammen mit Lampard das zentrale Mittelfeld bildet, Beckham erhält den Platz an der rechten Seite, lediglich die Position an der linken Flanke ist noch offen.

  • Mehr zum Match…
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Englands Fußball-Nationalmannschaft in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen