AA

England: Drei Tote durch Sturm

Durch Sturmböen sind am Samstag in England drei Menschen uns Leben gekommen. Ein Mann und eine Frau starben, als an der ostenglischen Küste ein Baum auf ihr Auto fiel.

Ein Fußballfan wurde von herumfliegenden Trümmerteilen erschlagen. Nach einem Bericht der britischen Nachrichtenagentur PA befand sich der 40-Jährige aus dem Großraum Liverpool auf dem Weg ins Walkers Stadium in der mittelenglischen Stadt Leicester, als der Unfall geschah. Er wollte sich dort ein Premier-League-Spiel seines Clubs Everton gegen Leicester ansehen.

Woher die Trümmer stammten, war nach Angaben der Polizei unklar. Es gab zunächst jedoch keinen Hinweis darauf, dass sie vom Gelände des Fußballstadions kamen. Weitere Einzelheiten teilte die Polizei nicht mit. Bei einem anderen Fußballspiel wurden zwei Menschen verletzt, nachdem sich durch Windböen eine Reklamewand gelöst hatte und in eine Menschenmenge geweht worden war. In England wurden am Samstag Windgeschwindigkeiten von 120 Kilometern pro Stunde gemessen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • England: Drei Tote durch Sturm
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.