AA

Endspurt im Kartenverkauf

Treue Gäste bei Günther´s Weihnachtskonzert - Sigrid und Marina geben sich auch 2019 die Ehre.
Treue Gäste bei Günther´s Weihnachtskonzert - Sigrid und Marina geben sich auch 2019 die Ehre. ©cth
Für das diesjährige Weihnachtskonzert von Günther Lutz gibt es noch Restkarten.
Endspurt im Kartenverkauf

Dornbirn. Günthers Weihnachtskonzert ist für seine langjährigen und treuen Besucher immer ein besonderes Ereignis und mit großer Freude verbunden. Heuer dürfen sich die Konzertbesucher wieder auf ganz außergewöhnliche Künstler freuen. So begrüßt Günther Lutz 2019 auf der Kulturhausbühne mit Sigrid & Marina „alte Bekannte“, die bereits in den vergangenen Jahren für zahlreiche Konzerthöhepunkte sorgten. Das Bergler Duo aus Dornbirn und der beliebte Musiker Wolfgang Frank runden das stimmungsvolle Programm ab.

„Wie immer unterstützen unsere Besucher den guten Zweck. Der Erlös aus dem Konzert soll dieses Jahr an die Krebshilfe gespendet werden. Die beiden Vereine ´Geben für Leben´ und die Vorarlberger Krebshilfe dürfen sich auf finanzielle Unterstützung freuen“, so Lutz. Der engagierte Organisator ist aktuell wieder fleißig im Einsatz in Sachen Kartenverkauf bzw. persönlicher Zustellung – eine ebenfalls bewährte Tradition, die sich der Dornbirner nicht nehmen lässt.

Sehr viele Karten für das Weihnachtskonzert am 22.12.2019 sind bereits bestellt und reserviert. Es gibt aber noch Restkarten und Günther Lutz würde sich wieder über ein ausverkauftes Kulturhaus im Sinne der guten Sache freuen.

Der Kartenpreis beträgt 25 Euro und Kartenwünsche werden unter der Telefonnummer 0664/ 3416489, oder per Mail unter: guenther.lutz@gmx.at entgegengenommen.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Endspurt im Kartenverkauf