AA

Endlich glücklich?

Lange hat es gedauert, aber nun dürfte Kristin Davis endlich ihr Liebesglück gefunden haben. Der "Sex and the City"-Star turtelt seit einigen Wochen mit einem Fotografen namens Russell James - und soll im 7. Himmel sein.

Wenn man in den letzten Jahren etwas Privates über Kristin Davis gelesen oder gehört hatte, dann waren das nicht immer unbedingt gute Nachricht. In erster Linie sorgten bekanntlich die privaten Pornofotos der Schauspielerin, die Anfang 2008 den Weg ins Internet fanden, für Aufregung und ließen die “brave” Charlotte aus “Sex and the City” plötzlich in einem ganz anderen Licht dastehen. Doch auch ohne pikante Bildbeweise sorgte das Liebesleben der 44-Jährigen zuletzt nicht für positive Schlagzeilen. Eine vermeintliche Beziehung zu Komiker Steve Martin entpuppte sich als Zeitungsente; Liaisonen mit Alec Baldwin, Jeff Goldblum oder Liev Schreiber waren nicht von langer Dauer und sind noch länger passé.

“Wirklich glücklich”

Doch nun soll Kristin Davis endlich dort angekommen sein, wo sie schon so lange hin wollte: im Hafen der Liebe. Wie das US-Magazin “People” berichtet, ist sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite, dem Fotograf Russell James, “schon seit einiger Zeit” liiert. Ein Freund der Schauspielerin verriet der Zeitschrift: “Sie wirkt wirklich glücklich.”

Zum ersten Mal wurden Kristin Davis und ihr Lover im vergangenen Juni zusammen gesehen. Damals feierten sie gemeinsam auf der Eröffnungsparty des Shangri-La Hotels in Santa Monica; Augenzeugen berichteten schon damals, die beiden hätten den ganzen Abend nur miteinander geflirtet und bereits als frischverliebtes Paar gewirkt.

Ein paar Wochen später wurden sie dann bei einem romantischen Dinner in Los Angeles beobachtet, wo andere Restaurant-Besucher ebenfalls bestätigten, dass Davis und James sich wie Verliebte benahmen. Sie saßen nebeneinander statt sich gegenüber, hielten Händchen und liebkosten einander. “Sie lächelte dauernd”, erzählte einer der Gäste. “Sie wirkte ausgelassen.”

Traummann … und Kindesvater?

Scheinbar ist Russel James also derjenige, der an Davis’ Traumvorstellung bei einem Mann sehr nahe herankommt. Im Gespräch mit dem Seitenblicke Magazin meinte “Charlotte” nämlich vor einem Jahr: “Er sollte ein edelmütiger, generöser Mensch sein … Großmut steht bei mir ganz oben auf der Liste. Er sollte auch niemand sein, der andere böswillig abwertet.”

Und auf die Frage, ob sie sich Nachwuchs wünscht, meinte Davis damals: “Ja! Ich weiß zwar noch nicht wie und mit wem, aber ich würde gerne Kinder haben! Ich schließe auch Adoption nicht aus. Wobei ich die Suche nach dem richtigen Mann immer noch nicht aufgegeben habe.”

Vielleicht ist diese aber nun ja tatsächlich beendet …

(Foto: AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen