AA

Endlich! Ein Mädchen!

Nach den Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz erwarten David Beckham und seine Frau Victoria endlich ein kleines Mädchen. Die Freude bei den beiden ist natürlich groß.

Victoria Beckham ist in der 16 Woche -gerade weit genug für die Ärzte, um die heißeste Frage aller Fragen des Beckham-Paares beantworten zu können: Wird es ein Mädchen oder ein Bub?

Geheimnis gelüftet

Laut der britischen “Sun” ist es jetzt raus: Victorias lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung: es wird ein Mädchen! Verraten wollten es das Paar zwar eigentlich noch nicht, doch wie es nun einmal so ist, konnte eine “anonyme Quelle” aus dem Bekanntenkreis nicht dicht halten, und gab das große Geheimnis an die Presse weiter. “David und Victoria sind total aus dem Häuschen. Das wird ihr letztes Kind – und zu wissen, dass es ein Mädchen wird, ist wie der Zuckerguss auf dem Kuchen für den Beckham-Clan”, erklärt Mr. Incognito der britischen Zeitung.

Ein offizielles Statement dazu gibt es zwar noch nicht, aber wir gratulieren trotzdem schon einmal ganz herzlich!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen