AA

Ende vor Beginn

Das Schauspiel-Comeback von Lindsay Lohan gestaltet sich schwierig: bereits vor Drehbeginn ihres nächsten Films, haben dessen Macher entschieden, auf Lindsays Talente zu verzichten. Eine Entscheidung, die das Skandal-Girl wohl einmal mehr ihrem öffentlichen Privatleben verdankt.

Sie ist pleite, total zugedröhnt, steht vor der Zwangseinweisung – so lässt sich kurz und bündig zusammenfassen, was in den vergangenen Wochen in den Medien über Lindsay Lohan zu erfahren war.

Keine neue Chance?

In diesem Zusammenhang ist es dann wohl nicht weiter verwunderlich, dass Filmstudios zurzeit eher ungern auf die Starqualitäten der 23-Jährigen setzen. Ein vorprogrammierter Blockbuster wie “Iron Man 2” würde wohl keinen Schaden an Lindsays Mitwirken nehmen, doch eine Independent-Produktion wie “The Other Side” – ohne atemberaubende Spezialeffekte – verkauft sich über die Namen ihrer Stars. Und die sind mit Woody Harrelson, Giovanni Ribisi und Alanis Morissette sicherlich nicht die schlechtesten. Doch bei “Lindsay Lohan” denkt man zwangsläufig nur noch an Fremdschäm-Peinlichkeiten.

Dass die “The Other Side”-Macher nun bekanntgegeben haben, nicht wie geplant mit Lindsay arbeiten zu wollen, kommt daher nicht wirklich überraschend. Da war es erstaunlicher, dass ein Jahr lang an Lindsay festhielten. Laut tmz.com hätten sie aber letzten Endes doch kalte Füße bekommen, schließlich soll das Projekt kein Millionengrab werden. Auf ein unzuverlässiges Kassengift wie Lindsay wolle man daher nicht setzen. “Unser Team hat einfach entschieden, nicht mehr auf Lindsay zu setzen. Wir werden bald bekanntgeben, wer statt ihr die Rolle bekommt”, ließ Regisseur David Michaels wissen.

Lindsays letzte Hoffnungen auf ein “Hollywood-Happy-End” ruhen zurzeit auf dem Actioner “Machete” von Kult-Regisseur Robert Rodriguez (“Sin City”). Dieser Streifen ist bereits abgedreht und kommt im Herbst in die Kinos. Sonst bleibt ihr wohl nur eine “Wiederentdeckung” durch Quentin Tarantino – in fünfzehn bis zwanzig Jahren …

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen