AA

Ende einer Märchen-Ehe!

Allzu oft hatte sich Olivia Wilde in der Öffentlichkeit nicht mit ihrem Mann Tao Ruspoli blicken lassen. In Zukunft wird man den italienischen Prinzen nun gar nicht mehr an der Seite der "Dr. House"-Beauty sehen ...

In Hollywood gilt Olivia Wilde längst als heißestes Sexsymbol seit Angelina Jolie – und kann im Gegensatz zu Megan Fox auch noch richtig gut schauspielern.

Es passte für sie nicht mehr …

Privat hatte Olivia bereits mit 18 Jahren ihr Glück gefunden und Regisseur Tao Ruspoli, der zufällig auch ein Prinz(!) ist, im Juni 2003 – nach nur sechs gemeinsamen Monaten – geheiratet. Diese Traumehe ist nun vorbei! Der Pressesprecher von Olivia Wilde bestätige dem US-Magazin “People” am 8.2., dass Olivia und ihr Mann sich getrennt hätten.

“Sie haben zuletzt getrennt voneinander gelebt, nachdem sie zuvor eine ganze Weile versucht hatten, ihre Beziehung zu retten”, zitiert “People” zudem eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des ehemaligen Paares. Die Trennung sei von Olivia ausgegangen, der ihre – stark im Aufwind befindliche – Hollywoodkarriere wichtiger als ihre Ehe sein soll. “Sie hat so jung geheiratet und hat sich seither extrem weiterentwickelt. Die beiden haben sich einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt.” Tao Ruspoli, 35, soll über die Trennung – die er nicht gewollt hat – todunglücklich sein.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen