AA

Emma Watson: Es ist leichter als Single

Die junge Schauspiel-Schönheit hat ungewöhnliche Ansichten, was Beziehungen und Partnerschaften angeht...
"Harry Potter"-Star Emma Watson
Watson bei den BAFTAS

Emma Watson (20) möchte in jedem Fall eine Weile Single bleiben, weil sie es zum einen sehr genießt und zum anderen sowieso zuviel arbeitet. Die Nachwuchs-Aktrice (‘Harry Potter’) wird ständig mit etlichen Junggesellen in Verbindung gebracht, aber intensive Spekulationen würgt sie sofort ab. Sie findet es besser, erst mal alleine zu bleiben, weil sie viel zu beschäftigt ist, um sich auf jemanden einzulassen.

“Es ist Dreck mein fester Freund zu sein. Die Leute sind ständig an mir dran, ich arbeite andauernd. Ich habe derzeit keinen Freund. Das fühlt sich eigentlich gut an. Es ist nett, selbstsüchtig zu sein.”

Die zahlreichen Gerüchte, mit wem sie gerade zusammen sein soll, stören Watson aber auch nicht wirklich: “Ich werde niemals bestätigen oder dementieren, mit wem ich gerade zusammen bin, aber wenn sie es weiterhin tun, bedeutet das viele Kerben auf meinem Bettpfosten – nicht sehr typisch für Hermine”, kichterte Emma Watson.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Emma Watson: Es ist leichter als Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen