Emma Roberts setzt auf die Muffins-Diät

Schauspielerin Emma Roberts (19) macht eine Muffins-Diät
Schauspielerin Emma Roberts (19) macht eine Muffins-Diät ©EPA
Der Hollywood-Neuling will zwar in Form bleiben, an leckeren Gebäck kommt sie aber oft einfach nicht vorbei.
Emma Roberts 2010
Emma und Hayden kreischen in "Scream 4"

Die aufstrebende Aktrice (‘Valentinstag’) tut ihr Bestes, um dem schlanken Hollywood-Trend zu entsprechen, steht aber offen dazu, dass das keine leichte Aufgabe ist. “Ich versuche ja, gesund zu essen”, seufzte der Shootingstar im Gespräch mit dem ‘Look’-Magazin. “Vor einem Monat habe ich jeden Tag nur Sushi gegessen, weil ich besessen davon war. Aber jetzt versuche ich zu mischen und Gemüse in meine Diät zu integrieren, was ein Problem ist, weil ich kein Fan von Gemüse bin.”

Vor kurzem weilte die Nichte von Leinwand-Altmeisterin Julia Roberts in London, um den neuen Streifen ‘4.3.2.1’ zu drehen und entdeckte prompt einen Süßwaren-Laden, der die leckersten Muffins der Welt anbietet. Glücklich erzählte Roberts: “Als ich in London gedreht habe, liebte ich die Muffins aus der ‘Hummingbird’-Bäckerei. Das ist die Diät, die ich mache! Meine Lieblingsdiät.”

Das hübsche US-Mädel hat seine Zeit in England sehr genossen und behauptet sogar, die Aussicht nach London zu kommen, habe sie dazu gebracht in ‘4.3.2.1’ mitzuspielen. Kein Wunder also, dass der Jungspund in London nicht nur gearbeitet hat, sondern auch mit Freunden die Stadt unsicher machte. “Ich liebe alles, was mit Britannien zu tun hat. Ich fand auch das Drehbuch echt britisch und lustig”, schwor die Schauspielerin und erklärte: “Das Nachtleben ist wirklich gut. Es ist nicht einmal mit dem zu vergleichen, was wir in Amerika haben.”

Über die Qualität amerikanischer Muffins verlor Emma Roberts übrigens auch kein Wort.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Emma Roberts setzt auf die Muffins-Diät
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen