AA

Emma Bunton plant zweites Kind

Mit ihrem Lebensgefährten Jade Jones hat das einstige Baby Spice bereits den zweijährigen Sohn Beau. Für den wünscht die 34-jährige Britin sich nun ein Geschwisterchen.
Spice Girls-Musical kommt 2010

Auf die Frage, ob ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei, antwortete Bunton dem ‘Stylist’-Magazin: “Ja, wir halten die Daumen gedrückt. Ich hätte gerne mehr Kinder. Beau geht bald in den Kindergarten, dann wäre es passend.”

Doch schon mit einem Kind bleibt der Sängerin weniger Zeit für ihre Karriere, wie sie gesteht. “Meine Prioritäten haben sich geändert. Alles dreht sich jetzt um Beau. Er ist zwei Jahre alt und wird langsam frech, aber das liebe ich”, erklärt die Promi-Mama freudestrahlend.

Für Dates mit ihrem Liebsten nimmt Bunton sich trotzdem noch Zeit. “Jade und ich sind jetzt schon fast 12 Jahre zusammen und wir verstehen uns so gut”, schwärmt die Star-Blondine. “Ehrlichkeit und sich gemeinsam eine Auszeit zu nehmen, ist wichtig. Wir gehen immer noch zusammen aus.” Aber auch Respekt sei eine Grundfeste ihrer Beziehung. “Er ist so ein Gentleman und der beste Papa. Ich habe so ein Glück.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Emma Bunton plant zweites Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen