AA

Emma Bunton ist wieder schwanger

Herzlichen Glückwunsch: Emma Bunton (34) ist erneut schwanger.
Herzlichen Glückwunsch: Emma Bunton (34) ist erneut schwanger. ©AP
Ex-Spice-Girl Emma Bunton hat über ihre Twitterseite verkündet, dass sie ihr zweites Baby erwartet. Wann der Nachwuchs kommen soll, hat sie bislang noch nicht verraten.

Das ehemalige Spice Girl (‘Viva forever’) verriet die glückliche Nachricht auf ihrem Twitter-Konto. Die süße Blondine ist bereits Mutter ihres Sohnes Beau (3) mit ihrem Lebensgefährten Jade Jones (31) und kann es gar nicht erwarten, das Abenteuer Mutterschaft erneut anzugehen.

“So, unsere Familie wächst und wir sind SO glücklich bekannt zu geben, dass wir unser 2. Baby bekommen und Beaus Wunsch nach einem Bruder oder einer Schwester wahr geworden ist” [sic], schrieb sie.

Weitere Details ihrer Schwangerschaft, beispielsweise wann der  Nachwuchs erwartet wird, hat Bunton bislang noch nicht verraten.

Zu Tode erschreckt

Im letzten Jahr hatte die Britin davon gesprochen, irgendwann noch weitere Kinder zu wollen. Sie erklärte damals allerdings, nicht in Eile zu sein, schnell noch ein Baby zu bekommen, da sie ihre Zeit ganz Beau widmen wolle: “Ich freue mich wirklich darauf, noch weitere Kinder zu bekommen – aber noch nicht jetzt, weil ich die Zeit mit Beau genieße. Es ist wichtig, den Moment zu genießen und nicht immer gleich zur nächsten Sache zu hetzen, besonders, weil ich für eine lange Zeit dachte, ich könnte niemals Mutter werden. Als ich 25 war, wurde bei mir Endometriose [eine Erkrankung, die zu Unfruchtbarkeit führen kann] festgestellt. Das hat mich zu Tode erschreckt.”

Mit ihrem Schatz ist Emma Bunton seit elf Jahren zusammen, Heiratspläne haben die beiden bislang allerdings nicht – vielleicht ändert ihr zweites Kind ja nun etwas daran.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Emma Bunton ist wieder schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen