AA

Emma Bunton ist verlobt

Ex-'Spice Girl' Emma Bunton hat versprochen, ihren Lebensgefährten Jade Jones zu heiraten.
Ex-'Spice Girl' Emma Bunton hat versprochen, ihren Lebensgefährten Jade Jones zu heiraten. ©Commons
Happy End in Sicht: Ex-Spice Girl Emma Bunton (35) hat sich mit ihrem Lebensgefährten Jade Jones (31) verlobt.

“Juhu, ich bin verlobt! Ich liebe dich, Jade! Ich bin eine sehr glückliche Frau”, twitterte das einstige ‘Spice Girl’ verliebt. Scheinbar waren die Gerüchte, nach denen Jones seiner Liebsten an ihrem Geburtstag am 21. Januar einen Antrag machen wollte, wahr.

Diamant-Verlobungsring

Die Blondine ist inzwischen Fernseh- und Radiomoderatorin (‘Heart’) und seit elf Jahren mit ihrem Lover zusammen. Die beiden ziehen den dreijährigen Beau groß, das zweite Baby ist unterwegs. Neben ihrem Gefühlsausbruch stellte Emma Bunton ein Bild ihres Diamant-Verlobungsrings online. Trotz sich überschlagender Hochzeitsgerüchte hatte das Paar bisher stets behauptet, seine Beziehung nicht durch eine Ehe “rechtfertigen” zu müssen.

Familie wächst

Im Mai soll der Nachwuchs kommen, und die Künstlerin war außer sich vor Freude, als sie die Schwangerschaft bemerkte. “Unsere Familie wächst, und wir freuen uns so sehr, bekannt geben zu können, dass wir unser 2. Kind bekommen. Beaus Wunsch nach einem Bruder oder einer Schwester hat sich erfüllt”, postete Emma Bunton im letzten Jahr.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Emma Bunton ist verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen