Eminem wird auch mit 70 noch rappen

Eminem hat Lust noch etwas länger im Geschäft zu bleiben
Eminem hat Lust noch etwas länger im Geschäft zu bleiben ©AP
Der Hip-Hopper ist sich sicher, dass er nie in Rente gehen wird.
Eminem 2010
Eminem wieder mit Ex-Frau zusammen?
Elton John hilft Eminem
Eminem: Tabletten-Sucht wie Michael Jackson

Eminem (38) plant, bis weit nach seinem 70. Geburtstag zu rappen. Der Star (‘Beautiful’) ist bekannt für seine gewalttätigen und Schimpfwort-beladenen Texte, er schrieb über Mord ebenso wie über Drogenmissbrauch.

Sein neues Album ‘Recovery’ soll in diesem Monat in den Handel kommen und Eminem hat jetzt über seine Inspiration gesprochen: “LL Cool J zu hören, hat mich dazu gebracht, rappen zu wollen, das ist es, was es für mich ausmachte”, erklärte er. Vielleicht werde ich ein 60- oder 70-jähriger Rapper.”

Eminem, der bürgerlich Marshall Matteres heißt – erklärte dies während eines Interview mit dem britischen Talkshow-Gastgeber Jonathan Ross. LL Cool J (42) war ebenfalls zu Gast in der Sendung und sprach gerne auch über seine eigene Karriere: Neben der Veröffentlichung zahlreicher Erfolgsalben hat der Rapper (‘Baby’) in der Modeindustrie gearbeitet, eine Internetseite herausgebracht und Bücher geschrieben.

Der New Yorker sagte, er sei jetzt viel entspannter als in jungen Jahren, als er sein Geld für glitzernde Juwelen und Autos ausgab: “Ich war niemals nach irgendwas süchtig . mein Ding waren Klunker, Autos …  zehn Autos vor dem Haus meiner Großmutter”, lachte er. “Einfach lächerlich.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eminem wird auch mit 70 noch rappen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen