AA

Eminem tickt bei Interview aus

Eminem hat bei einer Radio-Show den Vogel abgeschossen. Eigentlich sollte er sein neues Album promoten, doch plötzlich zog er eine Stunde lang über Freunde, Kollegen und "Titten-Clubs" her.

In seinen Songs geht es meistens um Sex, Drogen, Schlägereien. Wie Bild berichtet ist der US-Megastar und Oscar-Preisträger (bester Filmsong in „8 Mile“) jetzt aber in einem Interview für seinen eigenen Radiosender „Shade 45“ voll übers „Ziel“ hinausgeschossen.

Eigentlich wollte Eminem nur Werbung für sein neues Album „Eminem Presents: The Re-Up“ machen, welches im Dezember rauskommt. Doch dann platzte es so richtig aus ihm raus. Eine Stunde lang zog Eminem über Frauen, Kollegen und „Titten-Clubs“ her!

Besonders schlimm: die Attacken auf Britney Spears und ihren (Noch-)Mann Kevin Federline.

Hier ein paar Auszüge aus dem irren Skandal-Interview!

  • „Kevin Federline und ich haben was gemeinsam: Wir haben beide Britney gef…. Wie es war? Gut! Aber ich war schlau genug, mein Teil wieder rauszuziehen. Der Nachteil: Ich kriege jetzt keinen Scheck von Brit – so wie er!“
  • „Wenn ich Kev (Kevin Federline, d.Red.) wäre: Ich würde sie schwängern und gleich wieder im Club feiern gehen. Dann nach Hause, sie wieder schwängern, wieder in den Club gehen.“
  • Frage der Moderatoren: „Wer war am besten im Bett: Britney Spears, Tara Reid, Brittany Murphy oder Mariah Carey?“ Eminem: „Keine von ihnen war gut!“
  • „Mariah Carey und ich waren so sechs oder sieben Monate zusammen. Dann haben wir uns getrennt, weil es einfach nicht klappte zwischen uns. Unsere Persönlichkeiten sind ständig kollidiert.“
  • „Ich möchte Mariah, die Schlampe, nicht schlecht machen, weil sie eine tolle Sängerin ist. Sie kann sich den Arsch absingen. Aber was mich an der Sache richtig geärgert hat, ist, dass sie später abgestritten hat, dass wir ein Paar waren.“
  • „Ich sage nicht, dass ich wieder auf Drogen bin, weil ich nie ganz aufgehört habe.“
  • „Ich freue mich nicht darauf, Crystal Meth zu probieren. Ich mag intelligenten Drogen wie Heroin.“
  • „Mein Problem war ja immer das Einschlafen. Aber ich habe eine Methode gefunden ohne Medikamente: Ich haue mir einen Hammer auf den Kopf, dann bin ich bewusstlos.“
  • „Ich habe viele Talente: Ich rappe, ich produziere, ich zeichne in meiner Freizeit, Aber mein größtes Talent ist Wichsen!“
  • „Ich kann in keinen Titten-Club mehr gehen. Das gibt immer richtig Ärger!“
  • Kim? (Kim Mathers, Eminems Ex-Frau, d. Red) Über die Sache bin ich hinweg. Klar, ein bisschen was werde ich noch darüber sagen. Das heb ich mir aber fürs neue Album auf.“
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eminem tickt bei Interview aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen