Nicht nur die Einrichtung des Hilton Vienna Plaza ist von den goldenen 1920er Jahren inspiriert, auch die angebotenen Serviceleistungen und kleinen Extras lassen die Epoche des Art Déco im Hotel erneut aufblühen.
Der Stil und Flair der 1920er Jahre spiegelt sich auch in der Brasserie & Bar ÉMILE wieder. Dort wird der Gast mit Kult-Getränken und exklusiven Speisen wie Coq Au Vin und Crêpes Suzette verwöhnt. Die Inspiration für das abwechslungsreiche Speise- und Getränkekonzept holte man sich von den besten Brasserien Europas.
Die Bouillabaisse mit Sauce Rouille wurde im Übrigen von den Testerinnen von „Die Presse – Schaufenster“ zu den besten in ganz Wien gekürt. Auch die täglich wechselnde Plat du Jour zu Mittag ist vielversprechend – das Angebot reicht von Miesmuscheln bis hin zu Lammeintopf mit Oliven und Artischocken. Ein weiteres Highlight ist das ganztägige Frühstück: Eier Benedict kann man somit von 7:00 bis 22:00 Uhr genießen.
Neu ist auch der Gutscheinshop, bei dem unter anderem eine „österreichisch-französische Genussreise mit ÉMILE Rouger“, dem Namensgeber der Brasserie, erstanden werden kann.
Weitere aktuelle Informationen über das Hilton Vienna Plaza und ÉMILE finden Sie auf der hoteleigenen Facebookseite.