AA

Emi Schenk-Tagwerker schließt!

Das Modehaus Emi Schenk – Tagwerker Bludenz schließt mit Ende des Jahres. Nach über 35 Jahren wird sich Fritz Schenk wieder auf den Standort Dornbirn fokussieren. Ab sofort wird daher in Bludenz radikal geräumt, denn alles muss raus. Den Kunden wird ein ganz neues Einkaufserlebnis geboten – mit einer riesen Menge an großartigen Angeboten. 

Treue Stammkunden klagen über die Schließung. Sie fragen: „Wo sollen wir künftig unsere individuelle Mode kaufen, wo doch überall durch vertikale Anbieter die Vielfalt immer mehr eingeschränkt wird? Auch unsere Eltern und Großeltern haben ihre Mode schon bei EMI SCHENK“ gekauft!“

Der „Mehrwert“ des Emi SCHENK- Sortiments liegt in der Differenzierung. Gemeint ist Mode, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt. Die Kunden sollten ein Markensortiment mit Großstadtniveau vorfinden, so der Leitgedanke der Geschwister Evi Sommerer-Schenk und Fritz Schenk. Hinter diesen Fakten steht die Bereitschaft zu Risiko, Mut und Weitsicht für Markt-Entwicklungen. Und vor allem der bedingungslose Einsatz.

Der Entschluss ist Fritz Schenk, Inhaber des Modehauses, sehr schwer gefallen. Schließlich ist das Modehaus in der Werdenberger-Straße seit 1978 eine der ersten Adressen für Damen und Herren- Mode. Mit der Übernahme des Herrengeschäfts TAGWERKER verbreiterten Fritz und Evi Schenk 1991 das Sortiment und wurden zum Komplettanbieter für die Region Bludenz und Umgebung. „Der Abschied fällt uns nicht leicht, denn wir haben sehr erfolgreiche Jahre in der Alpenstadt erlebt und tausende treue Kunden gewonnen“, so Fritz Schenk. Grund für die Schließung in Bludenz ist der näher rückende Ruhestand von Fritz Schenk.

Mit viel Tatkraft und Übersicht haben die Familie Schenk und das Team rund um Marianne Frainer alle notwendigen Vorbereitungen getroffen. Große Rabattplakate, Außentransparente und ein kundenfreundlicher, praktischer Warenaufbau weisen auf den Räumungsverkauf hin. Dieser beginnt am 5.11. und endet am 31.12.2015. Bis zum letzten Tag will Fritz Schenk seinem Grundsatz treu bleiben: „Jeder Besucher hat das Recht auf Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und auf ein TOP- Sortiment“. Fritz Schenk will mit diesem Credo seinen vielen Stammkunden „Ciao“ sagen.

Weiter zur Homepage

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Emi Schenk-Tagwerker schließt!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.