AA

Embrace Alisar: Sie ist das Gesicht der Venus Kampagne

Dass sie dem Spot für Gillette Venus ihr Gesicht verleiht, freut Alisar riesig
Dass sie dem Spot für Gillette Venus ihr Gesicht verleiht, freut Alisar riesig ©Gillette® Venus Embrace
Knisternde Spannung und eine strahlende Siegerin: Alisar ist die Gewinnerin der fünften Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Neben dem Titel „Germany’s next Topmodel“ 2010 wartet auf die 21-Jährige bereits die erste große Kampagne – Alisar wird das Gesicht des neuen Venus Embrace.
Alisar für die Gillette Venus-Kampagne
Germany's next Topmodel Alisar für Ella Singh
Der Kampagnenspot wurde am Malibu Beach in den USA gedreht. Der Job war eine der Aufgaben, in denen die Top-4-Kandidatinnen der Show ihr Talent unter Beweis stellen mussten. Das Besondere: In diesem Jahr konnten erstmals Zuschauer von „Germany’s next Topmodel“ an der Gestaltung des Spots mitwirken: Bereits Anfang März wurden sie dazu aufgerufen, eigene Ideen zur Entwicklung der Gillette Venus-Kampagne beizusteuern. Das Ergebnis der kreativen Ideensammlung kann nun im neuen Werbespot von Gillette Venus bestaunt werden.

„Ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich gewonnen habe! Früher wurde ich in der Schule gehänselt, weil ich schon damals größer als alle anderen war. Deshalb war ich zu Beginn der Show oft noch unsicher und wusste nicht, wie ich mich vor der Kamera richtig bewege. Aber die vielen Shootings und die Tipps von der Jury haben mir geholfen, meine Unsicherheit zu überwinden.“, so die Österreicherin unmittelbar nach der Show.

Dass sie dem Spot für Gillette Venus ihr Gesicht verleiht, freut Alisar riesig: „Der Dreh in L.A. hat superviel Spaß gemacht, da finde ich es natürlich toll, dass der Spot jetzt auch tatsächlich ausgestrahlt wird!“

Auch Marketingleiterin Susanne Vogel freut sich über die Wahl der Jury. „Alisar bringt genau die Sinnlichkeit mit, die wir uns für unser Gillette Venus-Model wünschen“, schwärmt sie.

Der Gillette Venus Embrace ist seit Februar 2010 in der Trendfarbe Violett erhältlich. Mehr Informationen zu dem Rasierer sind unter www.gillettevenus.de zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Shopping
  • Embrace Alisar: Sie ist das Gesicht der Venus Kampagne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen