EM-Tickets: Ein Schwarzhändler packt aus

EM-Tickets sind rar. Und begehrt! Schwarzhändler Viktor F. verkauft sie ohne Lizenz zu einem höheren Preis. Tipp: Gratis und legal zu gewinnen gibt es sie bei uns!

Viktor F. erzählt über seine gewinnbringende Spekulation mit EM-Tickets. Die letzten EM-Tickets werden offenbar im Internet für ein Vielfaches des ursprünglichen Preises verkauft.

Stadtreporter Video: Viktor F. plaudert aus dem Nähkästchen Video

Vienna Online User sind Schwarzhändlern und ihren Preisen aber nicht ausgeliefert. Wer trotz Bewerbung im Internet kein Ticket für ein Gruppenspiel ergattern konnte, kann jetzt doch noch live dabei sein. Wir verlosen zwei Tickets für das Spiel Griechenland – Russland am 14. Juni 2008 in Salzburg, zur Verfügung gestellt von Canon, offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008™.

EM-Tickets gewinnen!Letzte Chance: Nur noch heute! HIER geht es zum Gewinnspiel

  • VIENNA.AT
  • Magazin Sport Fussball
  • EM-Tickets: Ein Schwarzhändler packt aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen