AA

Elyse Taylor gehört zur 'Victoria's Secret'-Familie

©EPA
Von wegen Zickenterror unter Models! Elyse Taylor wurde von ihren 'Victoria's Secret'-Kolleginnen in die Familie aufgenommen.
Amber Arbucci für Victoria´s Secret
Sexy Engel Lily Aldridge
Victoris's Secret Engel Candice Swanepoel
Victoria's Secret Bikini Summer Collection 2011

Elyse Taylor zog die Aufmerksamkeit der Modewelt im Jahr 2009 auf sich, als sie für ‘Victoria’s Secret’ auf dem Laufsteg stand und seitdem geht ihre Karriere steil aufwärts. Durch die Arbeit für das Unterwäsche-Label kann die Berufsschönheit Model-Größen wie Adriana Lima zu ihren Kolleginnen zählen, die Taylor mit offenen Armen aufnahmen.

‘Victoria’s Secret’: Mehr Spaß als Arbeit?

“Das beste an‘Victoria’s Secret’ ist, dass man zu einer Familie gehört, die Spaß an dem hat, was sie tut. Die Stimmung hinter der Bühne ist immer gut und es ist eine perfekte Gelegenheit, die anderen Mädels zu treffen”, berichtete Taylor ‘Vogue.co.uk’. Das Topmodel verriet außerdem, dass für sie der beste Moment die Vorbereitung auf die Laufsteg-Show sei. “Man hat einfach das Gefühl, dass man verwöhnt wird, wenn all die Haar- und Make up-Stilisten um einen herumwirbeln”, sagte sie.

Elyse Taylor mag sein wie Gisele

Gisele Bündchen, die vom Jahr 2000 bis 2007 ein ‘Victoria’s Secret’-Model war, ist ein großes Vorbild von Taylor.
“Ich habe mit Adriana während der ‘Victoria’s Secret’-Shootings gearbeitet und sie ist echt lustig und nett. Gisele arbeitete bei ‘Victoria’s Secret’ vor meiner Zeit, aber sie ist ein unglaublich talentiertes Model”, fügte Elyse Taylor hinzu.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Elyse Taylor gehört zur 'Victoria's Secret'-Familie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen