AA

Elton John verkauft Kleidung

Elton John hat zu Gunsten seiner Aids-Stiftung seinen Kleiderschrank ausgemistet. Er verkauft 10.000 Mäntel, Anzüge und Pullover, die er oder sein Partner David Furnish getragen haben.

Die Preise liegen zwischen 30 und mehreren tausend Dollar. Die Aktion im New Yorker Rockefeller Center läuft noch bis Samstag. Ihre Erlöse kommen der Elton-John-Aids-Stiftung zu Gute.

Zum Verkauf steht unter anderem ein schwarzer Armani-Anzug, in den Titel von Johns Songs wie „Rocket Man“ und „Tiny Dancer“ eingestickt sind. Auch ein gepunkteter Anzug ist im Angebot, den John 2001 während eines Duetts mit Rapper Eminem bei den Grammy-Awards 2001 trug. Auch von T-Shirts, Baseball-Mützen, Schuhe, Hosen und Jacken hat sich der Musiker getrennt. Viele der Kleidungsstücke habe er kaum oder nie getragen, sagte John. Der 59-Jährige hat schon mehrfach Teile aus seiner umfangreichen Garderobe zu Gunsten der Aids-Hilfe verkauft.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Elton John verkauft Kleidung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen