Elton John - bald im Baby-Glück?: Er will einen Jungen aus der Ukraine adoptieren!

Nach „Grey's Anatomy”-Star Katherine Heigl kommt hier der nächste Promi, der jetzt ein Baby adoptieren möchte: Pop-Sänger Elton John und sein Ehemann David Furnish haben bei einem Besuch in einem Waisenhaus in Kiew entschieden, dass sie gerne einem kleinen Jungen ein neues zu Hause schenken möchten…

Als sie den 14 Monate alten Lew gesehen haben, hat er im Sturm ihr Herz erobert.

Elton: „David und ich haben schon immer über Adoption gesprochen. Ich hatte nur immer die Befürchtung, dass ich mit 62 zu alt bin und wegen all’ meiner Reisen nicht richtig Zeit für ein Kind haben werde.”

Heute hat das Pop-Genie seine Meinung aber geändert: „Als ich Lew das erste Mal gesehen habe, habe ich mir nichts mehr gewünscht, als ihn zu Hause zu haben und ihm ein guter Vater zu sein.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Elton John - bald im Baby-Glück?: Er will einen Jungen aus der Ukraine adoptieren!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen