Elton John auf Diät

Elton John will seinen 60. Geburtstag im März rank und schlank feiern. Deshalb habe der Popstar eine strikte Diät begonnen, berichtete der britische "Daily Mirror" am Dienstag.

John verzichte auf seine heißgeliebten Curry-Gerichte und ernähre sich streng nach Plan. Außerdem habe der 59-Jährige mit Fitnesstraining begonnen. „Ich habe mich in letzter Zeit etwas gehen lassen“, gab er den Angaben zufolge zu. „Jetzt bin ich auf Diät und bemühe mich, regelmäßig Sport zu machen.“

Der millionenschwere Sänger hat am 25. März Geburtstag. Nach eigenen Angaben plant er zusammen mit seinem Lebenspartner David Furnish seit zwei Jahren eine große Fete zu diesem Anlass. „Wir haben ein Ass in unserem Ärmel für meinen 60. Geburtstag“, sagte John stolz. „Ich freue mich riesig darauf.“ Details zu dem Fest wollte er aber nicht verraten. „Das einzige, was ich verrate, ist, dass die Party unter einem New-York-Thema stehen wird.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Elton John auf Diät
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen