AA

Elton entschuldigte sich... oder?

Der britische Popsänger Elton John hat sich bei seiner US-Kollegin Madonna entschuldigt - jedenfalls ein bisschen.

„Es tut mir Leid, wenn ich ihre Gefühle verletzt habe“, sagte John dem neuseeländischen Fernsehen. Bei einer Preisverleihung in London hatte der exzentrische Musiker Anfang des Monats gesagt, Madonna betrüge ihre Fans, weil sie auf ihrer Tour nicht live singe, sondern nur die Lippen bewege.

Ganz wollte Elton John davon nun nicht abrücken: „Madonna ist ein Künstler des Video-Zeitalters. Das ist nicht die selbe Art Künstler wie U2 oder Springsteen oder Prince oder Sting, oder so jemand“, meinte Sir Elton. „Ihre Show ist einfach nicht ganz und gar live. Aber sie ist eine große Künstlerin.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Elton entschuldigte sich... oder?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen