Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Eltern verbieten Cyrus Kontakt zu Lohan

Die 15-jährige Miley Cyrus, Star aus der TV-Serie "Hanah Montana", darf sich nicht mit der 21-jährigen Lindsay Lohan treffen, da die Eltern einen schlechten Einfluss auf Miley befürchten. 

Miley Cyrus und Lindsay Lohan haben sich bei der Oscar-Verleihung kennengelernt und Lindsay war von dem Nachwuchsstar derart begeistert, dass sie dieser prompt ihre Telefonnummer gab. Weniger begeistert hingegeben waren die Eltern von Miley, als sie davon erfuhren und verboten der 15-Jährigen auch sogleich den Kontakt zu Lindsay, da diese nicht gerade für ihr vorbildliches Verhalten bekannt sei. Abgesehen von öfters wechselnden Liebhabern hatte sich Lindsay letztes Jahr auch noch mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen.

Miley sagte dazu nur: “Sie sind sicher sehr beschützend. Meine Mutter ist strenger als mein Vater.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Eltern verbieten Cyrus Kontakt zu Lohan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen