AA

Elon Musk macht Musik

Tesla-Gründer Elon Musk versucht sich als Musiker.
Tesla-Gründer Elon Musk versucht sich als Musiker. ©AP
Der Tesla-Gründer Elon Musk hat einen neuen Song veröffentlicht.
Der erfolgreiche Unternehmer Elon Musk
NEU

Elon Musk ist ein Multitalent. Er gründete verschiedenste erfolgreiche Unternehmen in den verschiedensten Branchen: Elektroautos von "Tesla", Solarstromanlagen von "SolarCitiy" und das revolutionäre Onlinebezahlsystem "PayPal". Und neuerdings auch Musiker.

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Don't Doubt ur Vibe"

"Don't Doubt ur Vibe" ist der Titel des Dance-Songs, der unter Emo G Records veröffentlicht wurde. Und das ist auch so ziemlich alles an Inhalt, was das Lied zu bieten hat. Ziemlich genau vier Minuten lang wird die Textpassage "Don't Doubt your vibe because it is true" wiederholt, bis sie zwischendurch von "Don't Doubt your vibe because it is you" ersetzt wird. Der Text stammt dabei von Musk und auch die Stimme des Songs ist die des Unternehmers selbst, verkündete er auf Twitter.

Bereits zweiter Song

Dies ist bereits der zweite Song von Musk. Im vergangenen Jahr veröffentlichte der Milliardär den Song "R.I.P. Harambe". Dieser Track war eine Hommage an den Gorilla, der 2016 in einem Zoo in der USA erschossen wurde, nachdem ein Kind dessen Gehege gefallen war.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Elon Musk macht Musik