AA

Elliot Page: Erstes Sixpack-Foto

Elliot Page zeigt zum ersten Mal seinen Oberkörper seit der Brust-Entfernungs-OP.
Elliot Page zeigt zum ersten Mal seinen Oberkörper seit der Brust-Entfernungs-OP. ©Instagram
Vor etwa einem halben Jahr wurden dem transsexuellen Schauspieler die Brüste entfernt - nun zeigt sich Page oben ohne auf Instagram.

Die Fans zeigen sich beeindruckt und bemerken vor allem das breite Lachen in Elliot's Gesicht. Über 2,2 Mio. Menschen gefällt das Foto bereits nach nicht einmal einem Tag.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Ende 2020 erklärte Page öffentlich, transgender zu sein, änderte seinen Vornamen zu Elliot und unterzog sich im darauffolgenden März einer Brust-Entfernungs-OP. Zuvor war der Holywood-Star unter Ellen Page bekannt.

Der 34-jährige Kanadier war im März als erster Transgender auf dem Cover des Magazins "Time" zu sehen.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Elliot Page: Erstes Sixpack-Foto