AA

Ellie Goulding: Mega-Sideboob mit Nippelblitzer

Ellie Goulding präsentierte ihren Sideboob bei den Brit Awards.
Ellie Goulding präsentierte ihren Sideboob bei den Brit Awards. ©APA
Dieses Kleid ließ wenig Raum für Fantasie. Und Ellie Gouldings buntes Cut-Out-Kleid war wohl der Hingucker des Abends.
Ellie Goulding
NEU

Bei den Brit Awards, die am 18. Februar in London verliehen wurden, schritten wieder etliche Stars in sexy Roben über den Roten Teppich. Eine dürfte den Fotografen aber gewaltig den Kopf verdreht haben: Ellie Goulding.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Denn ihr buntes Cut-Out-Kleid war wohl der Hingucker des Abends. Das Dress setzte Gouldings durchtrainierten Body perfekt in Szene und gab freien Blick auf ihre Brust! Auf mehreren Fotos ist nämlich ihr Sideboob zu sehen.

APA

Dem genauen Betrachter fällt dabei ein kleines Detail ins Auge: ein Nippelblitzer. Weitere Fotos zeigen, dass Goulding ein schwarzes Spitzen-Höschen trug, das perfekt zu ihren dunklen High Heels passte.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ellie Goulding: Mega-Sideboob mit Nippelblitzer