AA

"Elisabetta geht es sehr schlecht!"

Fast zwei Jahre war Elisabetta Canalis die Frau an George Clooneys Seite. Nun leide die italienische TV-Moderatorin sehr unter der Trennung von dem Hollywoodstar - wie ihre Mama nun verraten hat.

Als George Clooney und Elisabetta Canalis am 22. Juni 2011 in London via Presseaussendung ihre Trennung bekanntgaben, hatten die beiden Stars in dieser nicht viel über das Scheitern ihrer Beziehung – und die Gründe dafür – zu sagen.

“Alles geht vorbei!

“Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwierig und sehr persönlich” – diese Worte – und die Bitte, ihre Privatsphäre zu respektieren – waren alles, was die Öffentlichkeit von George und Elisabetta zu ihrer Trennung erfuhren. Und da beide sich nach wie vor nicht dazu äußern wollen, hat die italienische Zeitschrift “Oggi” kurzerhand die Eltern von Elisabetta Canalis zum Split befragt.

“Er wäre ein guter Schwiegersohn. Sympathisch und humorvoll. Ein prima Junge. Und so umgänglich”, trauert Giulio Canalis dem schönen George nach. “Uns tut es leid. Wer wäre nicht traurig in dieser Situation? Ich habe mit ihr gesprochen. Elisabetta gehe es zurzeit sehr schlecht”, verrät Mama Bruna. “Alles geht vorbei”, meint der Papa schließlich – und hat damit sicherlich recht. Auch wenn Elisabetta das jetzt vielleicht noch nicht so sieht …

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Elisabetta geht es sehr schlecht!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen