AA

Elias Kircher wechselt zum FC Lustenau

Elias Kircher sein zweiter Anlauf im Profigeschäft.
Elias Kircher sein zweiter Anlauf im Profigeschäft. ©Manfred Wicher

Lustenau. Das erste halbe Jahr hatte Elias Kircher beim Cashpoint SCR Altach noch einen gültigen Profivertrag in der Tasche. Den Rest der Saison 2009/2010 spielte der 20-jährige Defensivkünstler vorwiegend nur noch in der Amateurmannschaft der Rheindörfler. Nun wurde Youngster Elias Kircher als nächster Neuzugang beim FC Lustenau präsentiert. Natürlich hofft er nun im zweiten Anlauf im Profigeschäft Fuss zu fassen und will Einsätze in der Ersten verbuchen.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Elias Kircher wechselt zum FC Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen