AA

Elfjähriger stürzte in NÖ von Kirschbaum: schwer verletzt

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Der Bub wurde mit dem Notarzthubschrauber ins AKH Wien geflogen, er dürfte sich nach Angaben der Sicherheitsdirektion Niederösterreich außer Lebensgefahr befinden.

Bei einem Sturz von einem Kirschbaum ist ein Elfjähriger gestern, Samstag, Nachmittag in Haslau an der Donau (Bezirk Bruck an der Leitha) schwer verletzt worden.

Der Elfjährige, der mit seinem Bruder unterwegs gewesen war, hatte den Zaun des Landeskindergartens überstiegen, um auf den Baum zu klettern. Auf einem über einen asphaltierten Weg ragenden Ast verlor er den Halt und fiel in die Tiefe. Ein Anrainer hörte die Schreie der Kinder und verständigte die Rettung.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Elfjähriger stürzte in NÖ von Kirschbaum: schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen