AA

Electric Love Festival: 15-Jährige soll vergewaltigt worden sein

Die 15-Jährige konnte noch nicht einvernommen werden.
Die 15-Jährige konnte noch nicht einvernommen werden. ©pixabay.com (Themenbild)
In der Nacht auf Sonntag soll eine 15-Jährige auf einem Festival im Salzburger Flachgau (Electric Love Festival) vergewaltigt worden sein.

Eine 15-Jährige ist in der Nacht auf Sonntag von einem noch Unbekannten auf einem Festival im Salzburger Flachgau vergewaltigt worden. Das Mädchen gab an, von dem etwa 30 Jahre alten Mann unter einem Vorwand in ein Zelt am Campingplatz des Veranstaltungsgeländes gelockt worden zu sein. Dort soll er sich an ihr vergangen haben, berichtete die Polizei der APA.

Die Einheimische wurde vom Roten Kreuz vor Ort betreut und zur ärztlichen Versorgung in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Das Landeskriminalamt hat die entsprechenden Ermittlungen eingeleitet. Das Mädchen konnte noch nicht einvernommen werden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Electric Love Festival: 15-Jährige soll vergewaltigt worden sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen