AA

El Salvador: Busunfall - 46 Tote

Die Zahl der Opfer bei dem Busunglück in El Salvador ist gestiegen: Als der Bus in eine Schlucht stürzte, riss er 46 Insassen in den Tod. Etwa 20 Menschen seien verletzt worden. Die Ursache war vermutlich technisches Versagen.

Neun Kinder seien unter den Toten des Unfalls in einer Gebirgsregion etwa 170 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt San Salvador, teilten die Behörden am Samstag mit.

Etwa 20 Menschen seien verletzt worden. Der Bus sei vermutlich nach einem technischen Versagen 25 Meter tief in die Schlucht gestürzt, hieß es. Der Bus sollte Mitglieder einer christlichen Gemeinde zu einer Feier in der Region bringen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • El Salvador: Busunfall - 46 Tote
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.