AA

Eistraum: Mehr als 500.000 Besucher

&copy www.wienereistraum.com
&copy www.wienereistraum.com
Traumhaftes Ergebnis für den elften Wiener Eistraum: In den vergangenen sechs Wochen sind über 500.000 Besucher auf den Rathausplatz gekommen, um rund 70.000 mehr als im Vorjahr.

Laut Stadt Wien-Marketing GmbH waren unter anderem das herrliche Winterwetter sowie die Erweiterung der Eislauffläche entscheidende Erfolgsfaktoren. Der Eistraum schloss gestern, Sonntagabend, seine Pforten.

Der Wiener Eistraum präsentierte sich heuer mit einer um 1.000 Quadratmeter vergrößerten Eisfläche. So wurde unter anderem der 2005 erstmals angebotene „Traumpfad“, der sich quer durch den Rathauspark schlängelte, heuer auf 350 Meter verlängert. Am Rathausplatz selbst gab es erstmals eine zweite Eislauffläche.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Eistraum: Mehr als 500.000 Besucher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen