Eisläufer am Neusiedler See bleibt vermisst

Die Suche ging laut Polizei am Samstag weiter. Der Niederösterreicher war diese Woche beobachtet worden, wie er sich im Bereich des Neusiedler Sees Eislaufschuhe anzog.
©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Die Suche nach dem Eisläufer ging am Samstag weiter. Er war diese Woche gesehen worden, wie er sich im Bereich des Neusiedler Sees die Eislaufschuhe anzog.
Am Neusiedler See wird weiterhin ein Eisläufer vermisst. Die Suche nach dem 55-Jährigen aus dem Bezirk Baden wurde am Samstag nach Polizeiangaben fortgesetzt. Es seien Drohnen und ein Hubschrauber im Einsatz, sagte ein Sprecher auf Anfrage.
Eisläufer am Neusiedler See nach wie vor vermisst
Der Niederösterreicher war am Montagabend nicht vom Eislaufen in Rust nach Hause zurückgekehrt. Er war zuletzt am Montagvormittag bei einer Postfiliale in der Freistadt gesehen und anschließend von einem Zeugen dabei beobachtet worden, wie er sich im Bereich des Sees die Eislaufschuhe anzog.
(APA/Red)