AA

Eishockey: Vienna Capitals unterlagen Znojmo im Heimspiel 2:3

Die Wiener konnten sich gegen Znojmo nicht durchsetzen.
Die Wiener konnten sich gegen Znojmo nicht durchsetzen. ©Sport-Pictures.org/ Thomas Haumer
Die Wiener verloren am Sonntag vor Heimpublikum 2:3 gegen Znojmo und wurden entsprechend in der Tabelle überholt.
Bilder vom Spiel in Wien

In Wien brachte Fraser die dominanten Vienna Capitals in Minute elf im Powerplay verdient in Führung. Danach ließen die Wiener aber die nötige Effizienz vermissen und fingen sich zudem drei Gegentore ein. Rotter (45.) sorgte zwar noch für den Anschlusstreffer, weitere Capitals-Tore verhinderte aber der überragende Znojmo-Schlussmann Hovi. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Eishockey: Vienna Capitals unterlagen Znojmo im Heimspiel 2:3
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen