Eishockey: Vienna Capitals schnappen sich mit Pu nächsten Angreifer

Mit Cliff Pu stößt der nächste Stürmer zu den Vienna Capitals.
Mit Cliff Pu stößt der nächste Stürmer zu den Vienna Capitals. ©APA/HERBERT NEUBAUER (Symbolbild)
Die Vienna Capitals haben vor dem Hintergrund der nächsten Aufgaben in der neuen Eishockey-Saison erneut eine Änderung bei ihrem Kader vorgenommen. Die Wiener berichteten am Freitag, dass man den Offensivspieler Cliff Pu (23) von den Cleveland Monsters (American Hockey League) verpflichtet hat.

Der Kanadier war 2016 an Position 69 von den Buffalo Sabres gedraftet worden, in der NHL kam er jedoch nie zum Einsatz. Pu sei körperlich stark und "schwer von der Scheibe zu trennen", lobte Chefcoach Dave Barr.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Eishockey: Vienna Capitals schnappen sich mit Pu nächsten Angreifer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen