AA

Einziges deutsches "Bond Girl" stirbt mit 79 Jahren

DAPD
DAPD ©Karin Dor starb am Montagabend im Alter von 79 Jahren.
Die Schauspielerin Karin Dor ist tot. Das deutsche Bond-Girl ("Man lebt nur zweimal") starb am Montagabend im Alter von 79 Jahren.
James Bond Daniel Craig
Das sind die "Bond-Girls"

Nach einem schweren Sturz im vergangenen Jahr konnte sich die Schauspielerin nicht mehr erholen. Dor wurde im Juli 2016 in Südtirol auf der Straße von einer Mutter mit Kinderwagen umgefahren. Daraufhin stürzte sie mit dem Hinterkopf auf den Bordstein und war 15 Minuten bewusstlos.

Küsste Sean Connery

In ihrer Rolle als Bond-Girl küsste sie Sean Connery und drehte mit Lex Barker und Peter Alexander. Dor war dreimal verheiratet und hinterlässt einen Sohn.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Einziges deutsches "Bond Girl" stirbt mit 79 Jahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen