AA

Einschreitende Polizisten in Hallein angepöbelt und verletzt

Hallein - Einschreitende Beamte hat am Donnerstag in einem Lokal in Hallein (Tennengau) ein 26-jähriger Tennengauer angepöbelt. Nach mehrmaligen, vergeblichen Versuchen, den 26-Jährigen zu beruhigen, musste schlussendlich die Festnahme ausgesprochen werden.
Der Mann widersetzte sich heftig der Festnahme, wodurch die beiden Beamten verletzt wurden. Der Festgenommene wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert, teilte die Polizei mit.

Dem Tennengauer wurde gegen 4.00 Uhr durch einen Kellner der Zutritt zum Lokal verwehrt. Daraufhin schlug er eine Scheibe des Lokales ein und flüchtete. Nach Eintreffen der Polizeibeamten kehrte er jedoch wieder zurück. Den einschreitenden Polizisten verhielt er sich grundlos aggressiv und verletzt sie sogar.

  • VIENNA.AT
  • Tennengau
  • Einschreitende Polizisten in Hallein angepöbelt und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen