AA

Einsatzkräfte brechen Wohnungstüre in Lenaugasse im 8. Bezirk auf

Einsatzkräfte in der Lenaugasse
Einsatzkräfte in der Lenaugasse ©Lesereporter Thomas G
Gestern Abend wurde mit Hilfe der Feuerwehr eine Wohnungstüre in der Lenaugasse im 8. Bezirk geöffnet. Die Nachbarin verständigte die Polizei da sich die Bekannte nicht mehr meldete. Die besagte Dame wurde allerdings schon zuvor ins Spital gebracht.

Lesereporter Thomas H. beobachtete gestern Abend gegen 19:45 wie ein Mannschaftswagen der Feuerwehr in Begleitung der Polizei in der Lenaugasse Ecke Loidoldgasse im 8. Bezirk eintraf. Eine besorgte Frau verständigte die Einsatzkräfte, da sie befürchtete ihrer Nachbarin sei etwas zugestoßen weil diese sich nicht mehr meldete.

Wohnung war leer

Als die Feuerwehr die Türe zur Wohnung öffnete war allerdings niemand in der Wohnung anzutreffen. Die Dame wurde schon einige Zeit vorher ins Spital gebracht da sie sich nicht wohl fühlte. Nach Rücksprache mit der Polizei ist die Frau mittlerweile wieder wohlauf und muss sich nun um ein neues Schloss an ihrer Wohnungstüre kümmern.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Einsatzkräfte brechen Wohnungstüre in Lenaugasse im 8. Bezirk auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen