AA

Einsatz in Guntramsdorf: Erdgas-Auto stand in Vollbrand

Dieser Erdgas-Wagen stand in Flammen
Dieser Erdgas-Wagen stand in Flammen ©Herbert Wimmer/Pressestelle BFK Mödling
 Am Donnerstagvormittag wurden die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf und die Betriebsfeuerwehr DuPont zu einem Brand gerufen. Aus bislang ungeklärten Umständen hatte ein Erdgas-Fahrzeug in der Brunngasse in Guntramsdorf zu brennen begonnen.
Das Erdgas-Auto

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Erdgas-Fahrzeug, bei dem es sich um einen 9-sitzigen Bus handelte, bereits in Vollbrand. Da dieser direkt am Haus bei der Marktgemeinde Guntramsdorf parkte, wurde dadurch auch die Fassade in Brand gesetzt.

Einsatz in Guntramsdorf

Ein Atemschutztrupp begab sich unverzüglich zur Brandbekämpfung. Die Löschmaßnahmen an dem Erdgas-Auto wurden mit einem entsprechenden Sicherheitsabstand durchgeführt. Die Fassade der Gemeinde wurde nur leicht in Mitleidenschaft gezogen und konnte schnell gelöscht werden.

Nach rund einer Stunde konnten die insgesamt 17 Mitglieder der Feuerwehr mit deren vier Fahrzeugen den Einsatz in Guntramsdorf beenden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Einsatz in Guntramsdorf: Erdgas-Auto stand in Vollbrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen