AA

Einladung zum „Sommerkonzert“ mit dem MV Lochau auf dem Pfarrplatz

Ein volles Haus und gute Stimmung: Beim „Sommerkonzert für Blasmusikfans“ präsentiert sich der Musikverein Lochau mit über 90 aktiven Musikantinnen und Musikanten, Jung und Alt, in seiner ganzen Stärke.
Ein volles Haus und gute Stimmung: Beim „Sommerkonzert für Blasmusikfans“ präsentiert sich der Musikverein Lochau mit über 90 aktiven Musikantinnen und Musikanten, Jung und Alt, in seiner ganzen Stärke. ©Schallert/BMS
Lochau. Zu einem stimmungsvollen „Sommerkonzert für Blasmusikfans“ lädt der Musikverein Lochau am Donnerstag, dem 3. Juli, um 18.30 Uhr auf den Pfarrplatz. Mit dabei auch der Nachwuchs, die Jungmusik Lochau und die „Rasselbande“.
Einladung zum „Sommerkonzert“ des MV Lochau

Bei einem kühlen Bier und Spezialitäten vom Grill lässt sich dieser traditionelle „Abend mit Blasmusik“ auf dem Pfarrplatz bei der Kirche mitten im Lochauer Ortszentrum wieder einmal so richtig genießen. Hier präsentiert sich der heimische Musikverein mit über 90 aktiven Musikantinnen und Musikanten mit einem tollen Programm in seiner ganzen Stärke.

Zum Auftakt des geselligen Dämmerschoppens spielen ab 18.30 Uhr die „Rasselbande“ unter der Leitung von Ehrenvorstand Wolfram Baldauf sowie die „Jungmusik Lochau“ unter der Leitung von Stefan Nobis. Ab 20 Uhr sorgt dann „die große Musik“ unter der Leitung des Kapellmeisters Rafael Ohmayer für beste Stimmung und Unterhaltung.

Die Musikanten freuen sich auf einen zahlreichen Besuch. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Einladung zum „Sommerkonzert“ mit dem MV Lochau auf dem Pfarrplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen