Einladung zum „Lesesommer 2020“ in der Bücherei-Spielothek Lochau

Bilderbücher zum Vorlesen, Kinderbücher und „Tonies“ für die kleinen Leser, spannende Jugendbücher, Romane für die Erwachsenen sowie die verschiedensten Sachbücher, dazu diverse Zeitschriften, Spiele für die ganze Familie und jedes Alter, hier findet man alles, um die Ferienzeit möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Und mit dem „Sommer-Lese-Pass“ kann man sogar noch etwas gewinnen!
Spiele für drinnen und draußen
Der besondere Hit aber ist eine „Spielekiste“ für Kindergeburtstage, Grillpartys oder Straßenfeste. Ob beim Sackhüpfen, Dosenwerfen, Stelzenlaufen, Jonglieren, auf dem Gaudiwurm herumhüpfen oder auf Pedalos balancieren, die Kinder haben damit auf jeden Fall ihren Spaß.
Übrigens, mit einer gültigen Jahreskarte der Bücherei-Spielothek können auch die elektronischen Medien der „Mediathek Vorarlberg“ wie E-Books oder E-Audios kostenlos heruntergeladen werden.
Besuchen Sie die Website der Bücherei-Spielothek unter www.lochau.bvoe.at – alle Informationen sind hier stets aktuell und rund um die Uhr abrufbar!