Einladung zu den beiden Heimspielen der Lochauer Fußballmannschaften

2:1 verlor die Kampfmannschaft des SV Typico Lochau in Nenzing und fiel damit auf den 6. Tabellenplatz zurück. Dabei wären die drei Punkte so wichtig gewesen. Diese will man nun gegen Thüringen holen. Kein leichter Gegner, liegt das Team von Thüringen aufgrund des besseren Torverhältnissens doch einen Platz vor Lochau.
1b-Team im Spitzenspiel gegen Wolfurt 1b
Weiterhin sehr stark das 1b-Team des SV Typico Lochau. Mit dem 3:2 Auswärtssieg in Au liegt man weiterhin punktegleich mit Wolfurt 1b an der Tabellenspitze. Und nun kommt es am Samstag zum direkten Duell der beiden Spitzenreiter. Da rentiert es sich sicherlich an diesem Samstag etwas früher auf das Hoferfeld zu kommen, um sich das Spiel der erfolgreichen1b-Mannschaft anzuschauen.
„Alle Lochauer Fußballfans sind herzlich eingeladen, unsere Mannschaften entsprechend zu unterstützen. Wir erwarten jedenfalls wieder ein volles Haus“, so Vereinsobmann Alexander Schiller.