AA

Einladung ins „Sprachencafe“ im Brockenhaus Leiblachtal

Jeden ersten Samstag im Monat – Begegnung und Unterhaltung im „Sprachencafe“ im Brockenhaus.
Jeden ersten Samstag im Monat – Begegnung und Unterhaltung im „Sprachencafe“ im Brockenhaus. ©Schallert
Lochau. Türkisch, spanisch, portugiesisch oder deutsch, dazu italienisch, englisch und arabisch – der Integrationsausschuss der Gemeinde mit Obfrau Andrea Kramer und Projektleiter Peter Pongratz lädt am kommenden Samstag, 6.

Oktober, von 9 bis 11 Uhr nach der Sommerpause wieder alle Bewohnerinnen und Bewohner von Lochau und Umgebung ins „Sprachencafe“ im Brockenhaus Leiblachtal im L.1-Komplex an der Toni-Russ-Straße. 

Die Cafe-Besucher können sich auf einen weiteren unterhaltsamen Vormittag, auf  interessante Begegnungen, aber auch auf zahlreiche neue Gesprächspartner freuen. Begleitet werden die Gespräche von muttersprachlichen Moderatoren.

Weitere Termine

Das „Sprachencafe“ lädt jeden 1. Samstag im Monat zum Kennenlernen und zum ungezwungenen Gespräch ein. Alle Informationen dazu bei Erhard Ploss im „Bürgerservice“ im Gemeindeamt – T 05574 42168-21.

 

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Einladung ins „Sprachencafe“ im Brockenhaus Leiblachtal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen