Einer legt sich mit Rob an

Robert Pattinson muss sich im Herbst warm anziehen. Jetzt kommt die "Twilight"-Parodie "Vampires Suck" und Pattinson-Double Matt Lanter ("Beverly Hills 90210") lässt keine Gelegenheit aus, sich auch abseits vom Film über den Frauenschwarm lustig zu machen.

Vor kurzem meinte Robert Pattinson noch, der ganze Hype um die “Twilight”-Saga werde schon langweilig. Ob er damit nicht das Schicksal herausgefordert hat. In der Komödie “Vampires Suck” wird der Feschak jetzt nach Strich und Faden verarscht. Und nicht nur dort. Matt Lanter, die Edward Cullen-Karikatur im Film ließ bei den Teen Choice Awards anklingen, was in der nächsten Zeit auf den blutsaugenden Beau zukommen wird.

Schutz vor “Twilight”-Crew?

Auf die Frage eines Reporters des US-Magazins “In Touch”, ob er keine Angst davor habe, jemanden von der “Twilight”-Besetzung bei der Awards-Gala zu treffen, meinte Lanter: “Erst wollte ich einen Bodyguard anheuern, das habe ich dann aber bleiben lassen. Deshalb werde ich heute Abend inkognito unterwegs sein”, scherzte der Schauspieler.

Bezüglich der Zielgruppe des Films sagte Lanter: “Wer die Saga nicht mag, wird den Film lieben, weil wir uns über sie lustig machen ? aber ich denke, dass auch die Leute, die “Twilight” mögen, ihren Spaß haben werden, weil wir das ganze um eine humorvolle, verschrobene Ebene erweitert haben.”

Versteht er Spaß?

Wird Rob das alles auch so lustig finden? “Ehrlich gesagt, Robert scheint ein sympathischer Typ zu sein, deshalb glaube ich auch, dass er einen Sinn für Humor hat. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er überhaupt von dem Film weiß”, so Lanter.

Ob die Regisseure Jason Friedberg und Aaron Seitzer tatsächlich einen Film gemacht haben, der zum Lachen ist, davon kann man sich ab 9. September 2010 selbst im Kino überzeugen. Der deutsche Titel des Films lautet übrigens: “Beilight – Biss zum Abendbrot”. Bis auf Ken Jeong und Matt Lanter sind ausschließlich “No Name”-Schauspieler am Werk, man darf also auch auf die schauspielerische Leistung der Blödel-Vampire gespannt sein.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Hier der Trailer zu “Vampires Suck”:

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Einer legt sich mit Rob an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen