Einer der drei Lotto-Fünffachjackpot-Gewinner aus Wien hat sich gemeldet

Drei Lotto-Gewinner aus Wien teilen sich zehn Millionen Euro.
Drei Lotto-Gewinner aus Wien teilen sich zehn Millionen Euro. ©APA
Einer der drei Gewinner des Lotto-Fünffachjackpots hat sich bereits bei den Österreichischen Lotterien gemeldet: Er überlegt, ob er die Dienste des Großgewinnbetreuers in Anspruch nehmen soll", sagte Sprecher Günter Engelhart.
Fünffachjackpot geknackt

Wie berichtet kommen alle drei Gewinner aus Wien und waren mittels Quicktipp erfolgreich. Überwiesen werden ihnen von den Österreichischen Lotterien jeweils 3.334.522,10 Euro.

Zehn Millionen Euro als Fünffachjackpot

Mit rund 14 Millionen abgegebener Tipps auf knapp 2,2 Millionen Wettscheinen wurden die Erwartungen der Österreichischen Lotterien deutlich übertroffen. Die gesamte Sechser-Gewinnsumme war dadurch zum zweiten Mal in der Lotto-Geschichte im zweistelligen Millionenbereich und betrug etwas über zehn Millionen Euro. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Einer der drei Lotto-Fünffachjackpot-Gewinner aus Wien hat sich gemeldet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen