AA

Einen Butler zu Weihnachten

Das britische Fotomodell Kate Moss mag Weihnachten nicht mehr ohne Butler feiern. Er muss sich um die Gäste in ihrem Haus kümmern.

Wie die „Sun“ berichtet, hat die 30-Jährige einen Butler engagiert, der sich während der Festtage um die Gäste kümmert, die sie in ihr Haus in den vornehmen Cotswolds eingeladen hat.

Zu den Leute, die vom Moss-Butler verwöhnt werden, gehören unter anderem Musiker Danny Goffey von der Band Supergrass und dessen Frau Pearl Lowe. Sie sind samt Kindern eingeladen. Auch Jefferson Hack, längere Zeit Freund von Moss und Vater ihrer gemeinsamen Tochter Lila Grace, darf wieder einmal mitfeiern.

Moss ist nicht die erste, die sich zu Weihnachten mit einem Butler beschenkt. David (29) und Victoria Beckham (30) haben ebenfalls einen angeheuert, der sich während einer mehrtägigen Party – Anlass ist die Taufe beider Söhne, gefolgt vom Weihnachtsfest – um die Gäste kümmert. Vor allem soll er sämtliche Geschenke auspacken.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Einen Butler zu Weihnachten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.