Eine wahrlich junge Liebe

Als Quentin Tarantino in Los Angeles zur Premiere von Drew Barrymores neuem Film ging, sorgte der Stra-Regisseur für mehr Aufregung als die eigentlichen Darsteller. Warum? Tarantino kam er nicht allein: Er hatte auch seine neue Herzdame dabei. Und die ist sehr jung.

Wenn Drew Barrymore einen neuen Film präsentiert, mag das ja nicht unbedingt etwas Außergewöhnliches sein. Aber wenn die Schauspielerin zudem erstmals Regie führt, dann ist so eine Premiere schon ein Ereignis – auch (oder gerade) für sogenannte Star-Regisseure. Und so geschah es dann auch, dass der US-Uraufführung von Barrymores “Whip It” nicht nur Steven Spielberg, sondern auch Quentin Tarantino beiwohnte. Und er kam nicht allein.

21 Jahre Unterschied

Die Frau an der Seite des “Inglourious Basterds”-Regisseurs sorgte jedenfalls für Aufsehen. Der Grund: Er ist 46, sie 25. Die Liebe kennt eben keinen Altersunterschied. Vor allem, wenn sie so plötzlich kommt.

Als Quentin Tarantino in Israel “Inglourious Basterds” bewarb, lernte er dort die israelische Sängerin Daniela Pick kennen ? und verliebte sich auf Anhieb in sie. Seither weicht die Schöne nicht mehr von seiner Seite und begleitet ihn auch auf seiner Promotiontour rund um den Globus.

Segen des Vaters

Und Tarantino, der sich bei privaten Angelegenheiten normalerweise immer bedeckt hält, wirkt glücklicher und stolzer denn je. Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass Danielas Vater Zvika Pick der jungen Liebe bereits seinen Segen gab: “Wenn sie jemanden gefunden hat, der in ihren Augen außergewöhnlich nett ist, freue ich mich für sie”, verriet er der israelischen Zeitung “Jediot Achronot”.

Bleibt zu hoffen, dass die Beziehung länger hält als die bisherigen im Leben des Quentin T. Dessen längste Liaison – mit Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino – hielt in den 90ern gerade mal zwei Jahre. Danach folgten diverse Liaisonen beziehungsweise Gerüchte über diverse Liaisonen, unter anderem turtelte Tarantino mit Daryl Hannah, Uma Thurman und Tilda Swinton. Mal sehen, wie lange nun das Glück mit jener Frau anhält, die seine Tochter sein könnte.

(red/Foto: AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen