AA

Eine Tote bei Explosion in Marseille

Bei der Explosion der Lagerhalle einer Schuhfabrik ist eine Frau getötet worden, vier Menschen wurden verletzt. Die Detonation wurde vermutlich durch einen Unfall ausgelöst.

Die Leiche der Frau sei in den Trümmern des 2000 Quadratmeter großen Lagers gefunden worden.

Das Lager sei durch die sehr heftige Explosion in der Nacht zum Dienstag völlig zerstört worden, hieß es nach Angaben der Polizei vom Dienstag.

Zerstört wurde auch eine Privatwohnung über dem Lager, in der die Frau gelebt hatte. In der Nähe der Halle seien keine Spuren von Sprengstoff gefunden worden, weshalb ein Anschlag eher unwahrscheinlich sei, sagte ein Polizeisprecher. Ermittlungen wurden eingeleitet, um die Ursache des Unglücks zu klären.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Eine Tote bei Explosion in Marseille
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.