AA

Eine Schwerverletzte nach Pkw-Überschlag auf der A 21

Eine 31-Jährige wurde bei dem Unfall auf der A 21 schwer verletzt.
Eine 31-Jährige wurde bei dem Unfall auf der A 21 schwer verletzt. ©APA (Symbolbild)
Am Dienstagabend ist eine 31-Jährige bei einem Unfall auf der A 21 (Wiener Außenringautobahn) schwer verletzt worden. Die Frau musste von der Feuerwehr mittels Bergegerät aus dem Wrack befreit werden. Der Fahrer (25) des Wagens, konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Er erlitt leichte Verletzungen, aber einen schweren Schock, so die Polizei.

Der 25-Jährige aus Wien war in Fahrtrichtung Bundeshauptstadt um 18.10 Uhr im Gemeindegebiet von Klausen-Leopoldsdorf (Bezirk Baden) auf salznasser Fahrbahn ins Schleudern geraten. In der Folge überschlug sich der Wagen und stieß gegen einen Aufpralldämpfer bei einer Parkplatzausfahrt. Das Ehepaar wurde mit Rettungs- und Notarztwagen ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Eine Schwerverletzte nach Pkw-Überschlag auf der A 21
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen